Envinya Raid Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Envinya Raid Forum


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 in die gänge kommen,,,

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tai




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.07

in die gänge kommen,,, Empty
BeitragThema: in die gänge kommen,,,   in die gänge kommen,,, Icon_minitimeDi Jul 24, 2007 4:48 pm

so...kurz in die runde gefragt:

ab wann kann jeder für sich geklärt haben dass wir dieses projekt wirklich starten wollen?
ich frage deshalb damit i mit meiner nächten frage weitermachen kann:

wer wird das recruitment übernehmen? (schlimmsten falls mach ichs, is a ka prob)

bis wir wirklich einsatzfähig sind würden sowieso locker 1-2 monate vergehen...
abhängig davon wie schnell zb gardorn/taichi 70 sind, prequest abschließen und equipmäßig einsatzbereit sind, ebenso bis wir die nötigen anderen leute gefunden und rekrutiert haben

ich hab kein bock auf 25er, ich hab keinen bock zu meinem alten raid zurückzugehen... ich hab aber bock mit euch gemeinsam(!) zu raiden

hoff also wir können dieses projekt wirklich hochziehen...

schreibt also bitte hier rein ob ihr festen willens seid das hier zu beginnen oder wenn ihr euch im mom noch nicht sicher seid, bis wann ihr circa eure meinung gebildet haben werdet

lg
tai=)
Nach oben Nach unten
Lunja

Lunja


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.07.07

in die gänge kommen,,, Empty
BeitragThema: Re: in die gänge kommen,,,   in die gänge kommen,,, Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 3:13 am

Ja! Ich will!!*g*
Auch wenn ich nich weiß, wie kaputt ich am abend immer sein werde nach der arbeit, aber ich denk, für nen kara raid mit euch bin ich immer bereit Wink
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Sarah


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.07.07

in die gänge kommen,,, Empty
BeitragThema: Re: in die gänge kommen,,,   in die gänge kommen,,, Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 6:13 am

Theoretisch hab ich ja eine Gruppe, von der ich faktisch nichts höre und mich auch nicht bei der melde.

Seit ca 2 Wochen steht auch im Kara-Forum für Gruppe2 nichts mehr drin, keine neuen Termine, keine Absagen, keine Kündigungen. Dementsprechend weiß ich nix.

Praktisch hab ich auch keine große Lust mehr auf die Gruppe, weil einfach zu frustrierend ist.
Praktisch hab ich aber auch allgemein grad eine WoW-ist-öde-Phase und schon von daher keine große Lust mich bei denen großartig zu engagieren, zumal ich sehe dass es sonst ja auch keiner tut.

Dementsprechend kann ich eigentlich jederzeit hier dazustoßen. Da wir aus Gruppe2 ein paar Abgänger haben wäre es vielleicht ne Idee mal zu gucken wer von denen noch weiter nach Karazhan gehen will und für uns dann eine gute Option wäre.
Ich denke da zum Beispiel an Educator, der ein phantastischer Heiler ist oder Dwalin den Jäger, der viel Arbeit in eine Gruppe stecken kann und will.
Dazu levelt Matthias seinen Heilschamanen jetzt wie der Teufel...
Nach oben Nach unten
Tai




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.07

in die gänge kommen,,, Empty
BeitragThema: Re: in die gänge kommen,,,   in die gänge kommen,,, Icon_minitimeMi Jul 25, 2007 9:02 am

zu sagen dass das großartige neuigkeiten sind, ist glaub ich beinahe überflüssig Wink
Nach oben Nach unten
Tai




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.07

in die gänge kommen,,, Empty
BeitragThema: Re: in die gänge kommen,,,   in die gänge kommen,,, Icon_minitimeFr Jul 27, 2007 5:16 pm

zum thema in die gänge kommen:

taichi ist 70 und hat kara pre erfolgreich abgeschlossen
damit ist er nun offiziell einsatzbereit=)

lg
tai
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Sarah


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.07.07

in die gänge kommen,,, Empty
BeitragThema: Re: in die gänge kommen,,,   in die gänge kommen,,, Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 3:23 am

Ich muss aber zugeben, dass mir der September als Startschuss besser gefällt, weil ich spätestens da meine Hausarbeiten abgeschlossen haben möchte und ab August dafür noch mehr Zeit aufbringen werde/muss.
Nach oben Nach unten
Tai




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.07

in die gänge kommen,,, Empty
BeitragThema: Re: in die gänge kommen,,,   in die gänge kommen,,, Icon_minitimeSa Jul 28, 2007 6:19 am

september is bei mir eigentlich auch okay...bis dahin hab ich garantiert das passende equip und außerdem haben wir bis dahin noch ziemlich lange für das recruitment

ich warte nur noch auf die (schriftlichen) zusagen von griev und dom und dann würd i meinen können wir loslegen leute zu rekrutieren^^

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





in die gänge kommen,,, Empty
BeitragThema: Re: in die gänge kommen,,,   in die gänge kommen,,, Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
in die gänge kommen,,,
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Envinya Raid Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: