Envinya Raid Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Envinya Raid Forum


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wie siehts aktuell aus?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tai




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.07

wie siehts aktuell aus? Empty
BeitragThema: wie siehts aktuell aus?   wie siehts aktuell aus? Icon_minitimeMi Jul 18, 2007 4:28 pm

hiho

wollt mal fragen wie schauts denn momentan mit der planung und so aus? was sind die momentanen pläne mit gemeinsamem raiden?

plini steht wahrscheinli zu verfügung is aber ned sicher und begeistert bin i drüber zur zeit a ned da mir pala zocken momentan ned sooo bock macht...
lieber würde ich mit taichi mitkommen den ich aktuell ja hochzocken werd...

aber egal mit welchem char: ich fänd es sehr schön wenn wir alle gemeinsam raiden würden

salut
tai=)
Nach oben Nach unten
Sarah
Moderator
Sarah


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.07.07

wie siehts aktuell aus? Empty
BeitragThema: Re: wie siehts aktuell aus?   wie siehts aktuell aus? Icon_minitimeDo Jul 19, 2007 1:42 am

Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, weil ich in letzter Zeit kaum dazu komme on zu gehen.
Nach oben Nach unten
Tai




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.07.07

wie siehts aktuell aus? Empty
BeitragThema: Re: wie siehts aktuell aus?   wie siehts aktuell aus? Icon_minitimeFr Jul 20, 2007 10:58 am

momentan schauts so aus dass taichi "fertig" ist bis wir weiterwissen und evntl das projekt starten...5 lvls noch das krieg ich schon in 2-4 wochen hin...
bzw plini bring i gern mit wenn not am mann bzgl heilung ist etc...

lg
tai=)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie siehts aktuell aus? Empty
BeitragThema: Re: wie siehts aktuell aus?   wie siehts aktuell aus? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie siehts aktuell aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Envinya Raid Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: